Auswertung der Ergebnisse ,,Baustellenkarte Markus Kleinkauertz"
„Die Schule steht ganz oben auf der Liste“
Baustellenkarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.3 KB

(V. l.) Zimmermeister Martin Stolte, Tochter Linda Stolte, Ratsfrau Carolin Klevorn, CDU-Landesvorsitzender Sebastian Lechner MdL (2. v. r.) und Bürgermeisterkandidat Markus Kleinkauertz (r).

„Bei der Energiewende müssen alle mitgenommen werden“
CDU-Landesvorsitzender zu Gast bei Bohmter Handwerksbetrieben
Stolte-Handw.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.1 KB

Große Ähnlichkeiten mit dem Bohmter Bahnhof: (V. l.): Marcus Unger, WISEG-Geschäftsführer Klaus-Dieter Sprenger, Bürgermeister Christian Porsch, Elke Bongartz, Volker Meyer MdL und Markus Kleinkauertz vor dem Bassumer Bahnhofsgebäude.

Wie könnte der Bohmter Bahnhof in Zukunft aussehen?
CDU-Bürgermeisterkandidat besucht Bahnhof in Bassum
Bassum-Bahnhof.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB

Herzlichen Glückwunsch und viele erfolgreiche Stunden in den neuen DRK - Räumlichkeiten im Bohmter DRK - Zentrum!
Ob es um Rettung und Versorgung, die DRK - Kleiderkammer, die Organisation von Blutspendeaktionen oder die Begleitung von vielen öffentlichen Veranstaltungen ist, unser Deutsches Rotes Kreuz ist ein Segen für unsere Gemeinde Bohmte. Als Bürgermeister und neues Fördermitglied werde ich das DRK gerne unterstützen!

Heute morgen war ich zu Gast in der 7.Klasse unserer Oberschule in Bohmte.
Die Schülerinnen und Schüler haben sich im Vorfeld intensiv mit der Zukunft ihrer Schule, mit den damit verbundenen baulich nötigen Veränderungen, beschäftigt.
Nach einer kurzen Vorstellungs- und Einführungsrunde sind wir dann sehr in die vorbereiteten Details gegangen, die wir mit einer gemeinsamen Begehung abgerundet haben. Klasse!
Habe deutlich gemacht, dass Rat und Verwaltung dran sind an diesem umfangreichen Thema, mit dem gemeinsamen Ziel diesen Schulstandort fit für die Zukunft zu machen. Als Bürgermeister werde ich mich dafür einsetzen, dass wir zeitnah gemeinsam ein tragfähiges Konzept erarbeiten, auch als Grundlage für eine erfolgreiche Fördermittelaquise. Es wäre doch schön, wenn unsere Schülerinnen und Schüler von heute morgen den Baustart in ihrer aktiven OBS - Zeit noch miterleben könnten.

Bürgermeisterkandidat
PM Nominierung Kleinkauertz.pdf